Baureihe ET/EB/ES 166 (276.0)

ET 166 049
ET 166 049 mit EB 166 049, EB 166 035 und ET 166 035 im Haltepunkt Düppel am 13. Juli 1964.
Foto: Sigurd Hilkenbach

276 067-7 (ex ET 166 055, Bauart Peenemünde)
276 067-7 (ex ET 166 055) und 276 068-4 verlässt als Umlauf B/1 nach Gartenfeld den Bahnhof Jungfernheide am 23. Januar 1971.
Foto: Gerd Hammel

276 070-0 (ex ES 166 056, Bauart Peenemünde)
276 070-0 (ex ES 166 056) und 276 069-2 verlässt als Umlauf B/2 nach Gartenfeld den Bahnhof Jungfernheide am 30. Januar 1971.
Foto: Gerd Hammel

276 070-0 (ex ES 166 056, Bauart Peenemünde)
276 070-0 (ex ES 166 056) mit 276 069-2, 276 076-2 und 276 075-4 als Umlauf SI/3 nach Friedrichstraße am 19. Dezember 1981 im Bahnhof Berlin Zoologischer Garten.
Foto: Martin Stertz

276 075-9 (ex ET 166 059, Bauart Peenemünde)
276 075-9 und 276 076-7 (ex ET/ES 166 059) verlässt als Umlauf N/2 nach Spandau West den S-Bahnhof Siemensstadt-Fürstenbrunn am 6. April 1980.
Foto: Martin Stertz

276 075-9 (ex ET 166 059, Bauart Peenemünde)
276 075-9 (ex ET 166 059) und 276 076-7 als Dgst 4 (»Boulettenzug«, S-Bf Ernst-Thälmann-Park - Berlin Ostbahnhof - Berlin-Lichtenberg) bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Berlin Ostbahnhof am 28. Mai 1986.
Foto: Martin Stertz

276 076-9 (ex ES 166 059, Bauart Peenemünde)
276 076-7 (ex ES 166 059) mit 276 075-9, 275 694-8 und 275 693-0 durchfährt als »Werkstattzug« zum Raw Schöneweide den S-Bahnhof Warschauer Straße am 17. Juni 1986. Foto: Martin Stertz