Athen - Piräus (ISAP)

Ein aus den Wagen 4A, 618B, 419G, 414G und 611B gebildeter Altbau-Zug der Ilektriki Sidirodromi Athinon-Pireos A. E. (I. S. A. P.) am 9. Oktober 1983 im Bahnhof Attiki.
Foto: Sigurd Hilkenbach
Die Wagen 102, 202, 201 und 101 (LEW Hennigsdorf 1982, Berliner Typ GII) leihweise eingesetzt bei der Ilektriki Sidirodromi Athinon-Pireos A. E. (I. S. A. P.) am 9. Oktober 1983 im Bahnhof Attiki.
Foto: Sigurd Hilkenbach
Ein »LEW-Zug« geführt von den Wagen 110 und 210 (LEW Hennigsdorf 1982, Berliner Typ GII) leihweise eingesetzt bei der Ilektriki Sidirodromi Athinon-Pireos A. E. (I. S. A. P.) ist am 10. Okto-ber 1983 im Bahnhof Piräus abgekommen.
Foto: Sigurd Hilkenbach
Ein »LEW-Zug« geführt von den Wagen 111 und 211 (LEW Hennigsdorf 1982, Berliner Typ GII) leihweise eingesetzt bei der Ilektriki Sidirodromi Athinon-Pireos A. E. (I. S. A. P.) am 9. Oktober 1983 im Bahnhof Attiki.
Foto: Sigurd Hilkenbach
Ein »LEW-Zug« (LEW Hennigsdorf 1982, Berliner Typ GII) leihweise eingesetzt bei der Ilektriki Sidirodromi Athinon-Pireos A. E. (I. S. A. P.) durchfährt am 10. Oktober 1983 das archäologische Grabungsgelände zwischen den Bahnhöfen Theseion und Monastiraki.
Foto: Sigurd Hilkenbach
Die Wagen 709, 917, 915 und 708 (MAN/Siemens 1958/59) der Ilektriki Sidirodromi Athinon-Pireos A. E. (I. S. A. P.) fahren als Zug 27 am 9. Oktober 1983 in den Bahnhof Attiki ein.
Foto: Sigurd Hilkenbach
Ein »MAN-Zug« (MAN/Siemens 1952) der Ilektriki Sidirodromi Athinon-Pireos A. E. (I. S. A. P.) nach Kifissia am 9. Oktober 1983 im Bahnhof Attiki.
Foto: Sigurd Hilkenbach
Ein »MAN-Zug« (MAN/Siemens 1958/59) der Ilektriki Sidirodromi Athinon-Pireos A. E. (I. S. A. P.) nach Kifissia am 9. Oktober 1983 im Bahnhof Attiki.
Foto: Sigurd Hilkenbach