Dampflokomotiven

Ok1-198 PKP
Ok1-198(Depot Międzyrzecz, ex 38 2402 DRB) verlässt mit Zug 44625 (Szamotuły - Międzychód) Haltepunkt Kłosowice am 4. Juni 1979.
Foto: Martin Stertz

Ok1-198 PKP
Ok1-198(Depot Międzyrzecz, ex 38 2402 DRB) mit Zug 44625 (Szamotuły - Międzychód) vor Sieraków Wlkp. am 4. Juni 1979.
Foto: Martin Stertz

Ok1-198 PKP
Ok1-198(Depot Międzyrzecz, ex 38 2402 DRB) verlässt mit Zug 44455 (Międzyrzecz - Toporów) den Bahnhof Gościkowo am 5. Juni 1979.
Foto: Martin Stertz

Ok1-24 PKP
Ok1-24 (Depot Międzyrzecz, ex 38 1685 DRB) steht mit Zug 44136 (Gorzów Wkp. - Zbąszynek) am 26. September 1979 im Bahnhof Międzyrzecz zur Abfahrt bereit.
Foto: Martin Stertz

Ok1-24 PKP
Ok1-24 (Depot Międzyrzecz, ex 38 1685 DRB) mit Zug 44934 (Rzepin - Międzyrzecz) bei Sulęcin am 27. September 1979.
Foto: Martin Stertz

Tr203-289
Tr203-289 (Depot Rzepin) mit Reisezug 44959 nach Rzepin im Bahnhof Sulecin am 4. Juni 1979.
Foto: Martin Stertz

Ty2-239
Ty2-239 (Depot Korsze, ex 52 2206 DRB) mit 70512 (Skandawa - Korsze) bei der Einfahrt in den ehemaligen Bahnhof Drogosze am 12. September 1988.
Foto: Martin Stertz

Ty2-668
Ty2-668 (Depot Malbork, ex 52 6214 DRB) durchfährt am 23. August 1967 mit einem Güterzug vom Haupt- zum Haffuferbahnhof die Innenstadt von Elblag.
Foto: Sigurd Hilkenbach